Der Quartierverein Spalen ist eine Sektion der SP Basel-Stadt. Wir sind im Grossbasel West zu Hause, zwischen den Quartieren Neubad und St. Johann.

Quartierpolitik ist aber nicht unser einziges Anliegen. Je nach Aktualität veranstalten wir Mitgliederversammlungen zu kantonalen und nationalen Themen, zu Kultur- oder Umweltfragen.  Dort tauschen wir Meinungen und Ansichten aus. Wir sehen dies als „herrschaftsfreie" Räume, als Ort der Meinungsbildung.

Als grosser Quartierverein in der Stadt haben wir das Glück, einige national bekannte  Politikerinnen und Politiker in unseren Reihen zu wissen.

Der Quartierverein ist für uns die Basis der SP, die eine Art „Nestwärme" verleiht. Deshalb ist auch der freundschaftliche Umgang untereinander von grosser Bedeutung.

Who is Who im SPA

Co-Präsidium: Deborah Lyssy, Amina Trevisan

Kassier: Andreas Schmidlin

Vorstand: Marco Baumann, Hanna Bay, Seyit Erdogan, Chaim Howald, Noël Kurath, Pascal Pfister, Luca Ticozzi, Özgür Üstel

PV-Vertretung: Amina Trevisan, Hanna Bay

Agenda

Kontaktpersonen

Deborah  Lyssy

Deborah Lyssy

Co-Präsidentin QV Spalen

Amina Trevisan

Amina Trevisan

Co-Präsidentin QV Spalen, Grossrätin

Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed